Testimonials

Die Erfahrung unserer Kunden

"Ein spektakulärer Urlaub, bei dem wir die Einheimischen unterstützen und mit ihnen interagieren!"

Als Verbraucher werden wir manchmal müde oder misstrauisch gegenüber begeisterten Kritiken. Wir als Unternehmen können auf 18 Jahre Erfahrungsberichte zurückblicken, aber noch wichtiger ist, dass wir eine sich ständig erweiternde Liste von Menschen haben, die mit uns gereist sind und bereit sind, sich die Zeit zu nehmen, um mit jedem, der eine Galapagos-Reise mit Come to Galapagos in Erwägung zieht, direkt per Text, Telefonanruf, E-Mail usw. zu kommunizieren. Diese ehemaligen Kunden sind bereit, ihre Zeit zu opfern, um Ihnen zu helfen, die beste Entscheidung für Ihren Galapagos-Urlaub zu treffen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie deren Kontaktinformationen wünschen.

Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte von Gästen aus der letzten Zeit und Links, um mehr zu erfahren.

Lächelnde Männer, Frauen und Kinder auf dem Flughafen San Cristobal
 

DIE ERSTAUNLICHSTE REISE AUF DER BUCKET LIST MIT NACH GALAPAGOS KOMMEN!

Die Zusammenarbeit mit Come To Galapagos ist wie ein Kinderspiel! Die Reise wurde speziell für eine Familie mit zwei Kleinkindern geplant. Wir hatten einen einheimischen Führer, einen Master-Taucher, einen Übersetzer, einen Kameramann und eine großartige Person, die uns während der gesamten Reise begleitet hat.


Ganz zu schweigen von den Menschen, die sich wie eine Familie fühlen, die mit den Kindern abhängen, damit die Eltern einen richtigen Urlaub machen können!!! Wir konnten die Dinge abhaken, die man unbedingt machen muss, und auf verschiedenen Inseln versteckte Kleinode erleben, die nur Einheimische kennen. Die privaten Touren und Abendessen sind Erlebnisse, die man nicht online finden kann.

Die Planung war so angenehm, dass wir uns bei der Frage, wohin wir als Nächstes fahren, an unseren Reiseführer gewandt haben. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Urlaub genießen, wenn Sie sich um die gesamte Koordination und Navigation kümmern. Wir reisten mit der Erwartung, in Darwin eine Tierwelt zu erleben, die man nirgendwo sonst auf der Welt findet, aber der Service von CTG war genauso unglaublich.

Dies war die entspannendste Reise, die wir je gemacht haben. Wir haben all die wunderbaren wilden Tiere gesehen: Seelöwen, Riesenschildkröten, Blaufußtölpel, Babyhaie, Pinguine, Seepferdchen, Flamingos, Leguane und andere endemische Arten!!! Ich muss sagen, dass es sich um eine Investition handelt, die aber jeden Cent wert ist, und die Gelder kommen den Einheimischen/Gemeinden zugute. Sie haben eine unvergessliche Reise für uns geplant und wir empfehlen jedem, der über eine Reise nachdenkt, sich an CTG zu wenden! Sie werden es nicht bereuen! Wir wollten, dass CTG mit uns zurück nach Kalifornien kommt. Sie waren absolut fantastisch! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Wir haben unsere perfekte Galapagos-Reise zusammengestellt!

Sarah G.

Livonia, Michigan

Ich habe so lange darauf gewartet, die Galapagos-Inseln zu sehen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, selbst zu planen oder ein Standardpaket von einem großen Unternehmen zu bekommen. Ich bin so dankbar, dass ich Come to Galapagos gefunden habe. Rick und Christina haben die perfekte Reiseroute für uns zusammengestellt, die besten Sehenswürdigkeiten mit genügend Zeit zum Entspannen, damit wir uns nicht gehetzt fühlen...

Mehr lesen auf TripAdvisor

Machen Sie die Galapagos-Inseln zu der Reise, die Sie sich wünschen - nutzen Sie ComeToGalapagos

Grgrs1

Baltimore, Maryland

Wir sind gerade von einer 8-tägigen Reise mit 4 Familien (8 Erwachsene und 9 Jugendliche) zurückgekehrt. Die Reise wurde im Februar 2020 (2-3 Wochen vor der Einführung von Covid) für eine Reise zu Weihnachten 2020 gebucht. Wir sind dann Weihnachten 2021 gefahren, mit einem Jahr Verspätung... 

Mehr lesen auf TripAdvisor

Phänomenal - eine einmalige Erfahrung

Exkursion31618765671

Kanada

Wenn Sie eine Reise nach Galapagos planen, dann ist die Kontaktaufnahme mit COMETOGALAPAGOS.COM der erste Schritt zu einer unvergesslichen Reise. Rick und Christina haben erstaunliche Optionen und Möglichkeiten für uns geplant und bereitgestellt! Ihre Einblicke sind von unschätzbarem Wert und haben uns den Grundstein für die Reise unseres Lebens gelegt...

Mehr lesen auf TripAdvisor

Beste Flitterwochen aller Zeiten!

Anna R.


Dank Rick, Christina und der tollen Crew waren unsere Flitterwochen so einzigartig und erlebnisreich! Wir haben heiße Quellen besucht, geschnorchelt, Kajak gefahren, geshoppt und so vieles mehr... mit einigen coolen Tieren!!! Alle Orte, an denen wir übernachtet und gegessen haben, waren makellos! Es war fantastisch, den größten Teil der Insel mit all ihrer Schönheit und ihren Tieren zu erleben!

Mehr lesen auf TripAdvisor

Les meilleurs vacances de notre vie !!! Rien de moins : )

Olivier N

Quito, Ecuador

Rick & Cristina (die Besitzer von Come to Galapagos) haben uns das rote Band zur Verfügung gestellt, damit wir die 3 Inseln in einem halben Jahr entdecken können, eine Top-Organisation, ein fantastischer Aufenthalt!
Zambonino und Alex, unsere Reiseleiter, haben es geschafft, unsere Entdeckungswünsche zu erfüllen...

Mehr lesen auf TripAdvisor

Ecuador genießen mit Come to Galápagos

SPA E


La mejor Empresa de tourismo de las Islas Galápagos, atención total hacia sus clientes desde el primer instante que tienen contacto, ofreciendo exclusividad y seguridad. Komplette Touren, um jeden einzelnen Moment auf jeder Insel zu genießen. Und vor allem unterstützen wir den lokalen Tourismus in Hostales, Hotels, Restaurants, Geschäften...

Mehr lesen auf TripAdvisor

Testimonials

Our Clients’ Experience

“A spectacular vacation while supporting and interacting with the locals!”

We, as consumers, sometimes grow tired or suspicious of glowing reviews. We, as a company, have 18 years of testimonials but, more importantly, we have an evolving list of people who have traveled with us and are willing to take the time to communicate directly via text, phone calls, emails, etc. with anyone considering traveling to the Galapagos with Come to Galapagos. These past clients are willing to donate their time to help you make the best decision regarding your Galapagos vacation. Please let us know if you would like their contact info.

Here are a few testimonials from recent guests and links to read more.

smiling men women children at San Cristobal airport
 

THE MOST AMAZING BUCKET LIST TRIP WITH COME TO GALAPAGOS!

Working with Come To Galapagos is like hitting the easy button! The trip was custom planned for a family with two toddlers. We had a local guide/ master diver/ translator/ camera person, and an awesome person with us throughout the trip.


Not to mention, people that feel like family, to hangout with the kids so the parents can have a real vacation!! We were able to check the must-do items and experience hidden gems on different islands only locals know. The private tours and dinners are experiences you can not find online.

The planning experience was so comfortable, when people asked where we’re going next, we would defer to our guide. Imagine actually being able to enjoy a holiday having all the coordination and navigation handled. We went expecting to experience Darwin wildlife you can’t find anywhere else in the world as the highlight, but the service with CTG was just as incredible.

This was the most relaxing trip we have every been on. We saw all the wonderful wild animals: seal lions, giant tortoises, blue footed boobies, baby sharks, penquins, sea horses, flamingos, iguanas and other endemic species!! I do have to say it is a investment but it is worth every penny and the funds go back to the locals/community. They planned an unforgettable trip for us and we highly recommend anyone thinking about going to reach out to CTG! You will not regret it! We wanted CTG to come back to CA with us. They were absolutely amazing! We hope to see you again soon!

Created our perfect Galapagos trip!

Sarah G

Livonia, Michigan

I have been waiting to see the Galapagos so long, I couldn’t imagine trying to plan myself or get some standard package from a big company. I’m so thankful to have found Come to Galapagos. Rick and Christina created the perfect itinerary for us, the best sites with enough time to relax so we didn’t feel rushed…

Read More on TripAdvisor

Make the Galapagos the trip you want it to be – use ComeToGalapagos

Grgrs1

Baltimore, Maryland

We just returned from an 8 day trip with 4 families including 8 adults and 9 teenagers. The trip was booked in February, 2020 (2-3 weeks before Covid became a thing) for a Christmas 2020 trip. We ended up going at Christmas 2021 after a 1 year delay… 

Read More on TripAdvisor

Phenomenal – Once in a lifetime experience

Excursion31618765671

Canada

If you are planning a trip to Galapagos then contacting COMETOGALAPAGOS.COM is the first step for a trip of a lifetime. Rick and Christina planned and provided amazing options and opportunities for us! Their insights are invaluable and provided us with the groundwork for the trip of a lifetime…

Read More on TripAdvisor

Best Honeymoon Ever!!

Anna R


Thanks to Rick, Christina and the amazing crew, our honeymoon was so unique and eventful! We went to hot springs, snorkeling, kayaking, shopping, and so much more… with some cool animals!! All the places we stayed and ate at we’re pristine! It was amazing being able to experience most of the island and all its beauty and animals!…

Read More on TripAdvisor

Les meilleurs vacances de notre vie !!! Rien de moins : )

Olivier N

Quito, Ecuador

Rick & Cristina (les propriétaires de Come to Galapagos) ont déroulé le tapis rouge pour nous faire découvrir les 3 îles en une semaine, une organisation au top, un séjour fantastique!
Zambonino et Alex nos guides ont réussi à satisfaire tous nos voeux de découverte…

Read More on TripAdvisor

Enjoy Ecuador with Come to Galápagos

SPA E


La mejor Empresa de tourismo de las Islas Galápagos, atención total hacia sus clientes desde el primer instante que tienen contacto, ofreciendo exclusividad y seguridad. Tour completos para disfrutar de cada momento único en cada isla. Y sobre todo apoyando al.turismo local, en hostales, hoteles, restaurantes, tiendas…

Read More on TripAdvisor