Eine neue Welt erwartet Sie auf den Galápagos-Inseln

Mehr tun als die Galápagos-Inseln besuchen

Bei CTG leben wir an der Schnittstelle zwischen Personalisierung, Authentizität und Rückgabe. Wir stellen maßgeschneiderte Galápagos-Reisen zusammen, die auf Ihre Interessen abgestimmt sind, und bieten im Gegenzug erholsame Aktivitäten, spannende Abenteuer und eindringliche kulturelle Begegnungen, die wirklich unerwartet und verantwortungsvoll sind.

Catering-Aktivitäten für Ihre Bedürfnisse

Wir sind der Meinung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, das volle Galápagos-Erlebnis zu genießen. Deshalb arbeiten wir sorgfältig daran, Ihre Lebensumstände zu verstehen und bieten Unterstützung bei Nahrungsmittelallergien, körperlichen Beschwerden und mehr.

Reiserouten, die Sie inspirieren

Es gibt so viel zu tun, wo soll man da anfangen? Wir haben einige Beispielrouten zusammengestellt, die Ihnen als Ausgangspunkt für die Planung Ihrer Reise dienen.

Wir kümmern uns um Sie, Ihre Angehörigen, unsere Gemeinschaft und diese Inseln. Klicken Sie unten, um unser Kontaktformular auszufüllen oder rufen Sie uns einfach an. Wenn wir nicht abnehmen, hinterlassen Sie eine Nachricht. Wahrscheinlich sind wir gerade mit unseren Gästen oder Freunden auf Erkundungstour. Wir rufen Sie bei der ersten Gelegenheit zurück.

A New World Awaits Within the Galápagos

Do More than Visit the Galápagos Islands

At CTG, we live at the crossroads of personalization, authenticity and giving back. We curate custom-tailored Galápagos trips that align with your interests and, in turn, we deliver restorative activities, enthralling adventures, and immersive cultural encounters that are truly unexpected and responsible.

Catering Activities to Your Needs

We believe that everyone should have the opportunity to embrace the full Galápagos experience. That’s why we work diligently to understand your circumstances and provide support for food allergies, physical conditions, and more.

Itineraries to Inspire You

With so much to do, where to begin? We’ve put together some sample itineraries that provide a starting point for you to design your trip.

We care about you, your loved ones, our community, and these islands. Click below to fill out our contact form or just call us. If we don’t answer, leave a message. We’re likely out exploring with some of our guests or friends. We’ll get back to you at first opportunity.