Komm nach Galápagos!

Gestalten Sie Ihre Reise ganz nach Ihren Wünschen oder nehmen Sie an ausgewählten Erlebnissen teil, die Ihren Geist, Körper und Ihre Seele trainieren.

Warum mit uns reisen

Wenn Sie sich für eine Reise mit uns entscheiden, können Sie die Galápagos-Inseln auf eine Art und Weise kennenlernen, wie es andere nicht können. Sie werden den wahrhaft magischen Geist der Galápagos-Inseln sehen, lernen und erleben.

Es gibt zwar zahlreiche internationale Reisebüros, die Galápagos-Touren anbieten, aber diese Unternehmen haben externe Interessen, denen es mehr um den Profit geht als um die Unterstützung der lokalen Wirtschaft. Sie zahlen keine Steuern auf die Gewinne, die sie auf den Galápagos-Inseln erzielen, und tragen auch keine Verantwortung für die Umweltauswirkungen ihrer Kunden oder die auf den Galápagos-Inseln erbrachten Dienstleistungen.

Wir leben hier. Wir empfangen und betreuen Sie als Gäste in unserem "Zuhause". Unser Ziel ist einfach: nachhaltiges Wirtschaften, besserer Schutz der Umwelt, Bildung und gleichzeitig ein hohes Maß an Service, Liebe zum Detail und Erfahrung für unsere Gäste zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Lebensraum mit Ihnen zu teilen. Wie uns oft gesagt wird, kommen Sie als Fremde und gehen als Familie.

Sie werden eine wunderbare Zeit haben, und in Ihrem Herzen wird sich ein Platz öffnen, an dem Sie die Galápagos-Inseln so verstehen können, wie sie wirklich sind. Sie werden mit einer verbesserten Erfahrung zurückkehren, ganz zu schweigen von besseren Geschichten und Fotos als die meisten Besucher.

Also, kommen Sie mit Come to Galápagos... nach Galápagos, wo Sie als Fremde kommen und als Freunde gehen werden.

Nehmen Sie am CTG-Jahresmarathon teil

Sowohl für langjährige Marathonläufer als auch für Neueinsteiger ist der CTG-Jahresmarathon ein Sinnbild für das Leben an sich und ermutigt die Teilnehmer, sich auf den Weg und nicht auf das Ziel einzulassen. Melden Sie sich noch heute an oder sponsern Sie einen lokalen Läufer. Herrliche Landschaften und Szenerien erwarten Sie auf jeder Etappe des Rennens. 

Wir laden Sie ein, sich mit Fragen an uns zu wenden

 

Bevor Sie ein einzigartiges Reiseziel wie die Galápagos-Inseln besuchen, haben Sie natürlich viele Fragen. Unser vertrauenswürdiges CTG-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, sei es zu den Inseln, zu den Reisevorbereitungen oder zu CTG selbst. Kontaktieren Sie uns noch heute, indem Sie unser Kontaktformular ausfüllen. 

Sind Sie bereit, Ihre Reise zu planen?

Book

Book Your Galápagos Vacation Today. Customize Your Entire Trip.

Why Travel With Us

Choosing to travel with us is to be involved in the Galápagos in an intimate way not offered by others. You’ll see, learn and experience the truly magical spirit of the Galápagos.
While there are numerous international travel agencies that market Galápagos tours, these companies have outside interests that are more concerned with profits than supporting the local economy. They do not pay taxes on the profits they make from the Galápagos, nor do they have any responsibility regarding the environmental impact of their clients or services provided on the Galápagos.

We live here. We will receive and care for you as guests in our “home”. Our goal is simple: to develop sustainable economies, better care for the environment, educate while providing a superior level of service, attention to detail and experience for our guests. We take great pride in sharing where we live with you. As we’re often told, you come as strangers and leave as family.

You will have a wonderful time and a place in your hearts will open where you can receive the Galápagos reality as it really exists. You’ll come away with an enhanced experience, not to mention better stories and photos than most visitors.

So, come to Galápagos with Come to Galápagos… where you will come as strangers and leave as friends.

Compete in the CTG Annual Marathon

For long-time marathoners and newcomers alike, the CTG Annual Marathon is representative of life itself, encouraging participants to embrace the journey, not the destination. Sign up today or sponsor a local runner. Magnificent landscapes and scenery await you every step of the race. 

Putting Your Health and Safety First

The Galápagos are open to tourism and require a health screening form, negative pre-flight COVID-19 test, and contact form. We welcome your visit with open arms and recommend reading our terms and conditions before traveling. 

We facilitate PCR and/or Antigen testing needed on the return to the US or Europe. Testing conducted at your hotel with immediate results. Testing performed by Imunolab located in Quito. 

We Invite You to Reach Out with Questions

Before visiting a one-of-a-kind destination like the Galápagos, questions are natural. Our trusted CTG team is always happy to answer any questions that you may have, whether about the islands, travel arrangements, or CTG itself. Reach out today by filling out the form below! 

Ready to Plan Your Trip?

Connect with us

©Come To Galapagos 2021
Contact  |   Terms & Conditions

Open chat