Maßgeschneiderte, private Touren auf den Galapagos-Inseln

Lassen Sie uns ein Erlebnis entwerfen, das Ihren Bedürfnissen und Reisedaten entspricht.

Bleiben Sie nicht auf der Tour von jemand anderem mit ihnen stecken!

Come To Galapagos ist ein kommunales Unternehmen, das seit 2006 Reisenden, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt dient.

Entdecken Sie
Galápagos

Blaufußtölpel auf Lavafelsen sitzend
Galapagos-Meeresleguan mit Lavaeidechse auf dem Kopf
Galapagos-Riesenschildkröte beim Spaziergang in einem Gebiet mit Bäumen

Anpassen
Ihre Reise

Wir präsentieren unseren Gästen die Galápagos-Inseln persönlich in maßgeschneiderten, privaten Galápagos-Inselreisen. Für unsere Gäste bedeutet das Flexibilität im Zeitplan (wählen Sie Ihr Datum und Ihre Aufenthaltsdauer), Zugang zu Gelegenheiten, die nur wenige Besucher erhalten, Flüge mit kleinen Flugzeugen zwischen den Inseln, gecharterte Boote, persönliche Galápagos-Nationalpark-Führer mit lokalem Wissen darüber, wo und wann man sein muss, um die intimsten Begegnungen mit der Tierwelt zu erleben.

Erzählen Sie uns von Ihren Reiseplänen!

 

Die Erfahrung unserer Kunden

Erleben Sie die Galápagos-Inseln so, wie nur die Einheimischen sie erleben können

Warum
uns vertraut?

Das Vertrauen der Gäste.
Von der Presse gefeiert.

Come To Galápagos wurde vom LUXlife Magazine als beste authentische Landtour in Ecuador für das Jahr 2021 anerkannt und ausgezeichnet. Egal, ob Sie eine lebhafte Expedition suchen, die Sie nie vergessen werden, oder ein aufschlussreiches Abenteuer an einem Ort, der von der Zeit unberührt ist, die Galápagos-Inseln rufen Sie.

Leisten Sie einen Beitrag, der zählt

Wir von Galapets haben es uns zur Aufgabe gemacht, streunende und ausgesetzte Hunde auf der Insel San Cristobal zu retten, zu rehabilitieren und in ein neues Zuhause zu vermitteln. Unser Engagement ist geprägt von Liebe, Mitgefühl und der Überzeugung, dass jeder Hund eine Chance auf ein glückliches und gesundes Leben verdient.

vier Hunde mit einem erwachsenen Mann und zwei Mädchen malen ein Galapets-Wandbild
Treffen mit lokalen Gemeinschaften
Treffen mit lokalen Gemeinschaften

La Selva Lodge

La Selva Amazon Ecolodge and Spa liegt im ecuadorianischen Yasuní-Biosphärenreservat und am Rande des berühmten Yasuní-Nationalparks - einem der artenreichsten Gebiete der Erde - und war eine der ersten Amazonas-Regenwald-Lodges in Ecuador und gilt auch heute noch als die beste Öko-Lodge in der Region.

E-Mail-Aktualisierungen

Von den Inseln an Ihren Posteingang geschickt

Als Galápagos-Experten bieten wir Ihnen zuverlässige Updates, Reisetipps und Veranstaltungen, die Ihnen helfen, die ideale Reise zusammenzustellen und sich ein umfassendes Bild von Galápagos zu machen.

Abonnieren Sie, um die neuesten Updates zu erhalten!

Customized, Private Tours of the Galapagos

Let us design an experience that fits your needs and travel dates.

Don’t get stuck on someone else’s tour with them!

Come To Galapagos is a community-based company serving travelers, the local economy, and the environment since 2006.

Discover
Galápagos

blue footed boobie sitting on lava rock
Galapagos marine iguana with lava lizard on its head
galapagos giant tortoise walking in an area with trees

Customize
Your Trip

We personally present the Galápagos Islands to our guests in customized, private Galápagos island tours. For our guests that means a flexibility of schedule (pick your dates and length of stay), access to opportunities very few visitors receive, small plane flights between islands, chartered boats, personal Galapagos National Park guides with local knowledge of where and when to be to experience the most intimate encounters with wildlife.

 

Our Clients’
Experience

Come experience the Galápagos as only the locals can deliver them

Why
Trust Us?

Trusted by Guests.
Celebrated by the Press.

Come To Galápagos was recognized and awarded by LUXlife Magazine as the Best Authentic Land-Based Tour in Ecuador for 2021. Whether you’re seeking a lively expedition that you’ll never forget or an enlightening venture in a place that’s untouched by time, the Galápagos are calling you.

Make a Contribution that Counts

At Galapets we are on a heartfelt mission to rescue, rehabilitate, and rehome San Cristobal Island’s stray and abandoned dogs. Our commitment is driven by love, compassion, and the belief that every dog deserves a chance at a happy and healthy life.

four dogs with adult man and two girls painting a Galapets mural
Meet local communities
Meet local communities

La Selva Lodge

Located within Ecuador’s Yasuní Biosphere Reserve and on the borders of the famous Yasuní National Park — one of the most biodiverse areas of the planet — La Selva Amazon Ecolodge and Spa was among the first Amazon rainforest lodges in Ecuador and today is still regarded as the premier eco lodge in the area.

E-Mail Updates

Sent from the Islands to Your Inbox

We offer reliable updates, travel tips, and event happenings that help you curate the ideal trip and learn more about life in Galápagos.

Subscribe to get the latest updates!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
I want to receive info from Come to Galapagos about upcoming events, travel ideas and news we think will be of interest to you. It's easy to unsubscribe at any time.